29 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Luise Befort aus „Der Palast“ (ZDF) im Shelfie

Die Schauspielerin Luise Befort verrät uns im Shelfie, wie es sich anfühlt nach vielen Jahren endlich wieder die Bühne vom Friedrichstadt-Palast betreten zu können – aber dieses Mal vor der Kamera für eine Serie, anstatt als Solistin im Jugend-Ensemble. Wir sprechen über ihre Tanz- und Musical-Erfahrungen und wie anstrengend die Vorbereitungen auf die Choreografien in „Der Palast“ nach dem Corona-Lockdown waren. Außerdem erfahren wir, welche Dokus sie zuletzt aufgerüttelt haben und welche veganen Rezepte sich perfekt für Weihnachten anbieten (Shoutout an Zucker&Jagdwurst). Die Miniserie „Der Palast“ startet am 27.12. vorab in der ZDF-Mediathek – und läuft vom 03. bis 05.01. an drei Abenden im TV. Happy Streaming!

Weiterschauen

27.047 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.