Foto: Netflix
14 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Special – Ein besonderes Leben (Staffel 1&2)

Ryan (Ryan O’Connell) ist als Kind mit Zerebralparese zur Welt gekommen – das heißt er leidet unter einer Bewegungsstörung. Als er im Alter von 28 von einem Auto angefahren wird, sieht er das als Chance für einen Neuanfang. Denn plötzlich wird er nicht mehr nur auf seine ungelenke Art reduziert. Bei seinem ersten Job in einem Online-Magazin kann er dadurch so richtig aufblühen. Die Serie basiert auf den Memoiren „I’m Special: And Other Lies We Tell Ourselves.“ vom Hauptdarsteller.

Weiterschauen

Swallow

92 Min.
Dauer
Joyn Plus+
25.692 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.