Foto: Koch Media
94 Min.
Dauer
16
FSK
Netzkino
Sender

Werwolf von Tarker Mills

In Tarker Mills verschreckt eine grausame Mordserie die Bewohner*innen des kleinen Orts. Da sich die Taten in Vollmondnächten zutragen, vermutet der junge Marty (Corey Haim), dass es ein Werwolf sein könnte, der sein Unwesen treibt.
💯 Shelfd Einordnung von Abena Freund
„Werwolf von Tarker Mills“ (1985) basiert auf Stephen Kings Kurzgeschichte „Das Jahr des Werwolfs“ und bietet einen netten Werwolf-Mystery-Ritt, welcher sicherlich nicht überbeansprucht, dafür aber trotzdem genügend Spaß bereitet.

Weiterschauen

27.057 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.