Foto: Park Circus France
129 Min.
Dauer
16
FSK
MagentaTV
Plattform

2 Oscars

Wie ein wilder Stier

💡 Hinweis zum Inhalt
Hier geht es um Trigger für Gewalt und Rassismus. Bei manchen Menschen können diese Themen negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei Dir der Fall ist.
🍿 Darum geht es
Jake La Motta (Robert De Niro) hat es geschafft. Der aus dem New Yorker Viertel "Little Italy" stammende Boxer wird 1943 zum Weltmeister im Mittelschwergewicht. Gemeinsam mit seinem Bruder und Manager Joey (Joe Pesci), der ihn vergebens immer wieder Mafia-Hilfe anbot, stehen sie an der Spitze der Boxwelt. Doch die Wut, die Jake im Ring zum Ruhm verhalf, zerstört sein Leben außerhalb dessen. Sein Temperament artet dermaßen aus, dass sie eine Gefahr für sein Umfeld darstellt. Vor allem für seine wesentlich jüngere Frau Vickie (Cathy Moriarty).

Weiterschauen

27.057 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.